Heiße Drinks & „Krieg“ der Laser – 2. Kühlungsborner Winter-Cocktailnacht am 30.11.2013

Wenn es Abend wird im Ostseebad Kühlungsborn, muss es noch längst nicht dunkel sein. Im Gegenteil: mit der großen Winter-Cocktailnacht wird 2013 die Meile rund um den Kühlungsborner Hafen wieder zum Leuchten gebracht. Bereits zum 2. Mal findet die traditionell sommerliche Cocktailnacht auch in der kalten Jahreszeit statt und läutet mit einer gigantischen Lasershow, viel Musik und einem festlich geschmückten Hafen den Advent ein.

Gewerbetreibende und Restaurants sorgen mit zahlreichen Outdoor-Bars und winterlichen Getränkekreationen für das leibliche Wohl und die richtige Körpertemperatur. Mit dabei sind z.B. heiße Cocktails oder die beliebte Feuerzangenbowle, außerdem exotische Drinks. Als Highlight der Winter-Cocktailnacht 2013 ist eine spannende Lasershow um 21:00 Uhr geplant. Mit atemberaubenden Effekten, Bildern & Emotionen wird sie für die Besucher des Ostseebades an einem der Hot Spots Kühlungsborns ein echter Hingucker sein.

www.kuehlungsborn.de

Weitere Ostsee-Tipps / Was Dich auch noch interessieren koennte: